mutig für die schule - Farbenklar

Direkt zum Seiteninhalt

lernen wieder möglich machen!

für wieviele kinder ist die schule eine echte herausforderung?
während des unterrichts, der kontakte mit anderen, oder in der begegnung mit den lehrpersonen, die schule bietet ein fast endloses umfeld an herausforderungen, tag für tag.

es gibt kinder, die dies absolut gut und relativ locker meistern können. es gibt aber auch kinder, die stets an ihre grenzen stossen, für die der schulische alltag zur täglich wachsenden mutprobe wird. für mich stellt sich da die frage; ist in solch einer situation ein kind noch fähig zu lernen?

genau das hat mich dazu veranlasst, diese praxis zu gründen, und meine langjährige berufserfahrung für das einzelne kind und seine familie ganzheitlich einzusetzen.




farbenklar beratungspraxis
sonnenbergstr.72   8172 niederglatt
mobile: (+41) 077 525 14 30 mail: mail@farbenklar.ch

Zurück zum Seiteninhalt